support

Hilfe - Business3000 beschädigt - Computer steckt
Fernwartung und Kosten
Datensicherung und Datenaustausch
Druckerprobleme - Treiber
Probleme - Einstellen Virenscanner
Freischalten von Datensätzen - Erweiterungen

Thema: Probleme - Einstellen Virenscanner

Virenscanner Probleme - Business3000 läßt sich nicht öffnen

Sehr oft blockieren Virenscanner und eingebaute Firewalls die Business3000.
Zum öffnen von Business3000 muß man lange warten ...wird blockiert.

Wir empfehlen derzeit 2014 den Kaspersky Anti Virus.
Der Norton Virenscanner ist agressiv eingestellt
und es ist vorgekommen, daß dieser Daten ungefragt gelöscht hat und wir haben den Eindruck, daß Daten ungefragt ausgelesen werden, die neuen Versionen sind besser eingestellt.

Hier bitte dem Virenscanner bzw. der Firewall angeben, daß das Programm FileMakerPro oder bzw. Business3000.exe in Ruhe gelassen werden soll.

Bei Norton Anti Virus können Sie den Ordner z.b. C.\Business3000 angeben, um das Programm fehlerfrei fahren zu können.

Ebenfalls lassen sich Client Computer mit dem Net Start nicht automatisch starten, meist ist die Einstellung der FireWall bzw. des Virenscanners hier die Ursache.

Aktuelles

Per Fernwartung bieten wir Ihnen:
1) 10min Kostenfreies Vorführen unserer Demo-Software Anlegen einer Adresse + erstellen einer Muster Rechnung.
2) Installation, Schulung, Einrichten der Datensicherung.
3) Support bestehender Software-Updates.

Wir bieten natürlich Installation, Schulung Vor-Ort, denn wir schätzen den Personlichen Kontakt zu unseren Kunden.

IDI Business 3000® Neu:
Verkaufsstatistiken nach Artikel Nr. und Warengruppen.
Die Handhabung ist wie gewohnt intuitiv und einfach.
IDI Business 3000® läuft auf Win 7, Einzelplatz Win 10

Kundenmeinungen

Dolenz Gollner, Sonnenschutzsysteme Hr. Ing. Wagner in Innsbruck schreibt:

Wir arbeiten mit der IDI Business3000 seit dem Jahr 2000.
Die Software läuft sehr konstant und es gab kaum Probleme mit Ausfällen.

Mit dem alten System wurden am Ta
g rund 20 Angebote erstellt.
Mit IDI Business3000 erstellen meine Mitarbeiter rund 40 Angebote und rund 40 Rechnungen, also doppelt so viele Belege.

Die von IDI angegebene 30%-ige Zeiteinsparung übertreffen wir daher wesentlich.

Das Programm zeichnet sich durch Einfachheit und kürzeste Einschulung aus, d.h. neue Mitarbeiter sind in kurzer Zeit eingeschult.

Die Bedienung ist sehr einfach, dadurch können wir viel Zeit sparen, die wir für den Verkauf und Kundenbetreuung nutzen können.

Wir können Business3000 sehr empfehlen und hoffen noch jahrelang damit arbeiten zu können.  Mfg. Ing. Christian Wagner


weiter lesen