Update Briefeverwaltung Briefdatenbank

Modul Briefeverwaltung:

  • Maximale Zeitersparnis durch Eingabe in formatierte Felder
  • Ordnungsprinzip und Zeitersparnis: alle Briefe (aller Mitarbeiter) in einer “Datei”
    -
    zeitaufwendiges, lästiges Suchen findet nicht mehr statt.
  • Volltextsuche nach Adresse und Brieftext, also einfaches und schnelles Finden.
  • Suchen nach Projekt, Autor und Versandart und Datum.
  • Adresse wird aus Kundenverwaltung referenziert auf 1-8 Suchstellen erweitert.
  • Auto Übergabe von:  Dateiname u. Datum, Email Empfänger und Betreff.
  • Vorteil: beste Auffindbarkeit - Ordnungsprinzip,  Suchen-Finden.
  • Repräsentatives Fax-Formular mit Absender und Empfängerdaten.
  • Automatisches umwandeln eines Briefes zu einer Email mit Brief als PDF
    Öffnen der Email (mit Gotomaxx Pdf Mailer).
  • Automatisiertes Einsetzen der Anrede - auswählbar aus 3 Ansprechpartnern.
  • Automatisiertes Speichern und Einfügen einer Signatur - Grußtextes.

Zu Preisliste:


Menü Briefe
Eingabe Briefeverwaltung
Liste Briefeverwaltung
Druck Faxformular (mit Empfänger und Absenderdaten)
Druck Briefformular Ins Briefpapier kann Ihr Logo integriert werden.