referenzen

Handel Elektro Sonstige

LICHT DESIGN Leuchtenbau - Handelsges.mbH.
Hr. Rudolf Nekola
Hofhaymer Allee 21
5020 Salzburg


http://www.lichtdesign.at


 IDI Business3000®  seit 08 1996, Individuelles Logo eingebaut, macht Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen, automatisches Mahnwesen, Preisanfragen, Bestellungen, Briefe, Faxe usw.
Die Firma Licht Design hat sich nach dem Vergleich mit anderen Produkten 2012/2013 für das neueste Update 2013/10  von IDI Business3000 entschieden.

lt. E-Mail vom 7.10.2013 von Licht Design:
Sehr geehrter Herr Herzog,
vielen Dank , wir sind sehr zufrieden mit der neuen Version.

Mit besten Grüßen
Christine Brandstätter
Licht Design
Leuchtenbau- und Handels-GesmbH
Hofhaymerallee 21
5020 Salzburg

Handel Elektro Sonstige

Dipl. Ing. M. Ludwig
Das Licht
Hildmannplatz 1a
5020 Salzburg


http://www.das-licht.at


 IDI Business3000®  seit 11.06.2003, Individuelles Logo eingebaut, macht Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen.

Handel Elektro Sonstige

EP Elektroshop Haider
Hr. Ing. Haider Hans
Postgasse 2
5201 Seekirchen a.Wallersee
Referenz EP Elektroshop Haider PDF ansehen:


http://www.elektroshop-haider.at


Wir arbeiten seit Firmengründung 1996 mit  IDI Business3000®. Mit 1 Arbeitsplatz begannen wir und waren von der einfachen und übersichtlichen Bedienung, die wir in kürzester Zeit perfekt umsetzen konnten, begeistert.
Mit den Software-Updates von IDI Software, erweiterten sich die Möglichkeiten der Business3000 Software und auch unsere Anforderungen, sodass wir unseren “einzelnen PC” zu einem “richtigen System” ausgebaut haben, mit Server und 9 Arbeitsplätzen (Tendenz steigend), an dem alle Mitarbeiter, ohne  langwieriges Softwaretraining, problemlos arbeiten können.
Hr. Herzog hat uns durch persönlichen Einsatz die Business 3000 Software individuell an unsere betriebseigenen Bedürfnisse, wie Statistiken, Layout, Kassa, Kassabuch, Fakturierung, Warengruppen, Inventur, Marketingtools angepasst, sodass wir heute  von “unserer Software” sprechen können.

Wir sind mit der Business 3000 Software äußerst zufrieden und können diese einschränkungslos empfehlen.
Ing. Hans Michael Haider

Handel Elektro Sonstige

Maibach AuS GmbH.
Hr. Grill
Aigen 366
5351 Aigen/Vogelhub


http://www.maibach-aus.at


 IDI Business3000® seit 2003 04 Individuelles Logo eingebaut, Adressverwaltung, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Schriftverkehr

Handel Elektro Sonstige

Handlechner
Marion`s Pferdeshop
Müllergasse 316
5541 Altenmarkt/Pg


http://www.marions-pferdeshop.at


 IDI Business3000® seit 29.04.2002 Individuelles Logo eingebaut, Adressverwaltung, Angebote und Rechnungen mit IDI Business3000.
Wir machen 17 Pferdemessen von Verona bis Hamburg im Jahr, deshalb haben wir Grosshandelspreise.
Termine von unseren Messen unter:
Wann und Wo auf unserer Homepage

Handel Elektro Sonstige

Jet Dream - die patentierte Schlaf- und Entspannungsmaske für Fluggäste auf Langstrechenflügen.


http://www.jetdream.net


 IDI Business3000® seit 2011. Nach rd. 1 Stunde Schulungszeit kann ich meine Kundenadressen, Lieferanten usw.  einfach verwalten. Serienbriefe und Etiketten einfach auszudrucken.
Die Kundenstammdaten sind sehr übersichtlich und einfach angeordnet und ich finde jede Adresse sozusagen auf Knopfdruck, auch die Ansprechpartner lassen sich sehr gut verwalten.
Alle Daten aus der Adressverwaltung verwende ich für die Briefeverwaltung.
Hier hab ich alle Briefe sozusagen in einer Datei, das lästige suchen von
Briefen auf dem Computer fällt weg.
Das IDI Ordnungsprinzip gefällt mir sehr gut.
René Adamo